Teams bietet umfassende Erlebnisse, mit denen Kunden effizienter in ihrem Unternehmen arbeiten und auf jedem Gerät überall in Verbindung bleiben können. Die Möglichkeit, Anrufe und Besprechungen zu tätigen, basiert darauf, dass Teams die Drehscheibe für die Teamarbeit der Kunden durch die Implementierung von Besprechungen, Anrufen und Geräten sind.
Warum Cloud Voice?
Forrester hat die folgenden Vorteile von Cloud Voice gegenüber dem vorherigen Telefoniesystem festgestellt:
- Bessere Sprachkommunikation spart Zeit, verbessert die Zusammenarbeit und erhöht die Mobilität.
- Eine effektivere Sprachkommunikation als Teil einer integrierten Collaboration-Lösung optimiert die Geschäftsergebnisse und ermöglicht höhere Umsätze und kürzere Markteinführungszeiten.
- Durch die teilweise oder vollständige Ablösung früherer Telefonielösungen werden die Kosten für Cloud Voice ausgeglichen.
- Die Telefoniekosten werden für einzelne Benutzer ebenfalls reduziert, zum Beispiel durch reduzierte internationale und Gebühren für mobile Roaming-Anrufe.
- Cloud Voice verbessert die Sicherheit und Compliance.
- Cloud Voice bietet eine bessere Betriebszeit, Leistung und Skalierbarkeit
- Cloud Voice als Teil von Teams verbessert Mitarbeiterzufriedenheit, wobei die Anzahl der als „sehr glücklich“ gemeldeten Mitarbeiter von 15% auf 85% steigt.
(Quelle: https://query.prod.cms.rt.microsoft.com/cms/api/am/binary/RE4n7pe)
Microsoft 365 Cloud Voice verbessert die Zusammenarbeit
Die Verbesserung der Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern und mit externen Parteien hat für Unternehmen oberste Priorität. Zunehmender Wettbewerb, verkürzte Zeitrahmen und verteilte Geschäftsmodelle bedeuten, dass jeder effizienter und effektiver sein muss, wenn das Unternehmen wirklich erfolgreich sein soll. Telefoniefunktionen konnten nie vollständig in andere Kollaborationslösungen integriert werden. Da Telefonie der Ausreißer in diesem Paradigmenwechsel ist, bestand die Herausforderung weiterhin darin, dass es an Flexibilität mangelt, sich zu verändern und zu erweitern, wenn sich die Geschäftsanforderungen ändern.
Cloud Voice bietet die Flexibilität und Skalierbarkeit, die Unternehmen benötigen, um neue Funktionen einzuführen und die Erweiterung kostengünstig zu unterstützen.
Gemeinsam mit unseren Partnern unterstützen wir Kunden bei der Implementierung von Cloud Voice. Mit unserem Direct-Routing-as-a-Service verfolgen wir den 360° Ansatz mit dem wir die Telefonie aus der Cloud zu einem Festpreis pro Monat ermöglichen. Lassen Sie sich hierzu beraten!
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